RSS-Feed

Über mich

Hallo!

Obwohl die meisten hier mich wahrscheinlich kennen, will ich mich trotzdem kurz vorstellen.

Mein Name ist Gianna Theresa und ich bin (zur Zeit noch) 15 Jahre alt. Ich bin in der 10. Klasse des Friedrich-Bährens Gymnasiums in Schwerte (NRW).                                                                                                                                              In der Schule habe ich jetzt schon fast 2 1/2 Jahre Spanisch und da ich diese Sprache wirklich mag und auch gerne noch besser lernen möchte, war ich mir schon ziemlich schnell sicher, dass ich gerne ein Jahr in Südamerika verbringen würde.

Und jetzt (01.03.2014) ist es schon bald so weit! In einem halben Jahr werde ich in einer neuen Familie in einem fremden Land leben und dort zur Schule gehen.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. …und das wird bestimmt die beste Zeit deines Lebens!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: