RSS-Feed

„Fast Chilenin!“ sagt meine Gastmama

Veröffentlicht am

Vorgestern (30.09.2014) haben wir nach einem Monat Bearbeitungszeit endlich meinen chilenischen Ausweis abgeholt.
Seitdem sagt meine Gastmama immer:“ Jetzt bist du fast Chilenin!“ Ich hab mich wirklich sehr gefreut und bin immer noch ziemlich stolz auf diesen Ausweis. Was damit passiert wenn ich wieder nach Deutschland gehe, weiss ich nicht. Ich hoffe dem wird nur n Loch reingestanzt oder ne Ecke abgeschnitten oder was weiss ich, damit der ungültig ist, aber ich hoffe ich kann ihn als Andenken mitnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: