RSS-Feed

Von Blazern und Pins

Veröffentlicht am

Hola!

Bei Rotary, also der Organisation, die meinen Austausch organisiert, gibt es eine Besonderheit, von der ich euch jetzt erzählen werde: jeder Austauschschüler kauft sich einen Blazer in einer bestimmten Farbe, hier in Deutschland ist das dunkelblau, in anderen Ländern aber auch rot oder grün. Diese Blazer sind wie ein Erkennungszeichen unter den Jugendlichen und erfüllen noch einen anderen Zweck: sie werden zu einem besonderen Erinnerungsstück an den Austausch, denn jeder Austauschschüler gestaltet seine eigenen Pins und Buttons, die er dann mit den anderen tauscht. Wie ihr gleich auf den Bildern sehen werdet, sieht mein Blazer jetzt noch sehr leer aus. Zwar habe ich schon ein par Pins, aber das ist gar nichts verglichen mit den Blazern am Ende des Austauschjahres! Da findet man dann keine leere Stelle mehr.

Jedenfalls, meinen Blazer habe ich schon seit ein par Monaten und vor kurzem habe ich auch mit meinen Buttons angefangen. Jetzt habe ich ca. 100 Stück, aber das müssen natürlich noch mehr werden. Meine Ferien werden also bestimmt nicht langweilig!

Adios!

  SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: